Freitag, 8. März 2013

Das erste Mal Analsex

Analsex zum ersten Mal Bild

Hey mein Freund! Ich darf dir Jenny vorstellen. Die kleine Nutte habe ich irgendwo auf der Straße aufgegabelt und sie gefragt, ob sie für ein paar Euro Lust hätte ein bisschen mit mir zu Vögeln. Das versaute Luder war tatsächlich sofort dabei.

Nachdem wir dann eine halbe Stunde ein bisschen rumgebumst hatten, habe ich sie gefragt, ob ich ihr meinen Pimmel ins Arschloch stecken soll. Sie war erst ein bisschen im Zweifel und meinte, dass der doch viel zu groß wäre, hat sich dann aber auf das Experiment eingelassen. Was soll ich sagen. Sie hatte wohl recht ;-) Auf dem Bild habe ich genau den Moment festgehalten, als der Schwanz das erste Mal in ihr recht enges Arschloch eingedrungen war. Da musste die gute doch mal kurz etwas tiefer durchatmen :)

Aber am Ende hat es ihr dann doch ziemlich gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen